Übungs- und Veranstaltungsplan der Freiwilligen Feuerwehr Schachen Gersfeld (Rhön)

Die Übungen sowie die Veranstaltungen der FFSchachen stehen dir wie gewohnt als PDF zum Download bereit sowie als Kalenderübersicht mit Filterfunktion und als Abo auf dein Smartphone.
Selbstverständlich erhälst du zusätzlich die Termine als Ausdruck.

Bitte trage dich hier zu den jeweiligen Übungen ein. (Passwortgeschützt, Passwort befindet sich in der Gruppenbeschreibung der Whatsapp-Gruppe.)

Überblick über alle Übungen und Veranstaltungen

Alle Übungen und Veranstaltungen als Abo auf dein Smartphone

Der Übungs- und Veranstaltungskalender steht dir ab sofort auch als Kalender-Abo für dein Smarphone zur Verfügung. Verpasse keine Termine mehr: Mit dem Abonnieren der Kalender, werden die Termine automatisch auf dein Smartphone übernommen, sobald diese vom Vorstand in den Kalender eingetragen werden. (Kannst du selbstverständlich jederzeit rückgängig machen). Vorangestellt an den Titel des Termins ist ein 🚒.

Wir haben die Kalender für dich nach Mitgliedern der Einsatzabteilung und Vereinsterminen organisiert, wie bereits aus dem Übungs- und Veranstaltungsplan bekannt.
Die Kalender sind einzeln abonierbar:

Aktive (Übungstermine – Termine betreffen alle Aktiven Mitglieder in der Einsatzabteilung)
Alle Mitglieder (Vereinstermine – Termine betreffen alle Mitglieder – aktiv und passiv und Alters- und Ehrenabteilung)

Eine Anleitung, wie du die Termine abonieren kannst, findest du hier:

Ich nutze ein iPhone

Ich nutze ein Android

Bei Fragen zum Übungs- und Veranstaltungsplan kannst du dich jederzeit gerne an die Übungsleitung wenden oder die Wehrführung kontaktieren.